Samstag, 25. September 2010

Inselrock in Schenkenschanz

Am Samstag, den 2. Oktober 2010 ist es soweit. Zum ersten Mal findet in der Gaststätte »Inselruh« Inselrock statt. Zwei Bands werden ab 20 Uhr live Entertainment bieten.


Die Gruppe Crossing Border hat sich mittlerweile einen Namen in der Musikszene machen können. Auftritte führten sie in die Niederlande und durch den Kreis Kleve. Mit ihrem bunten Mix aus Coversongs begeisterten sie beim jährlichen »Straelen live« ein breites Publikum.


Auch dabei sind The Sharp Dressed Men. Sie kommen im Anzug, mit guter Laune und einem Koffer voller Blues, Classic Rock und Rock 'n' Roll um die Kultkneipe einmal richtig aufzuheizen. Die Band besteht seit einen Jahr und hat schon viele Auftritte in Deutschland und Holland absolviert. Am Vorabend hat die Band auch einen Auftritt in der Taverne in Elten.

Der Eintritt beträgt 5,- €.

Keine Kommentare: